DLRG - Natzungen

 
Sie sind hier:   
 
DLRG • DLRG - Natzungen • Vereinsleben • 2007 • Stadtmeisterschaften im Schwimmen

Eine Ebene höher

Nikolaus im Hallenbad
Im DLRG Boot von der Kirche zur Festhalle
Stadtfest in Körbecke
Stadtmeisterschaften im Schwimmen
Pfingstzeltlager 2007
Landesübung
Fahrzeugweihe beim Familiennachmittag
Ausbildungswochenende
Lebensläufe
Jahreshauptversammlung 2007
Vereinsmeisterschaften 2007



Geringe Beteiligung bei Meisterschaft

Leider mit geringer Beteiligung gingn die 9. Stadtmeisterschaften im Schwimmen über die Bühne. Nachdem in der Woche zuvor fast nur Regenwetter war, hatten sich lediglich 22 Schwimmerinnen und Schwimmer im Freibad eingefunden.

Auch die Meisterschaften wurden dann noch von einem Regenschauer unterbrochen. Doch die Läufe konnten bei Sonnenschein durchgefürht werden. Sicher hätten sich die Organisatoren für die geleistet Arbeit etwas mehr Beteiligung gewünscht. Aber auf Grund des schlechten Wetters war dies so abzusehen. Wenn im nächsten Jahr zum 10. mal um die Pokal gekämpft wird, sollten vielleicht doch auch mehr Schwimmer der DLRG wieder am Start sein. Immerhin gibt es ja schöne Pokale für die Sieger und für jeden eine Urkunde.

Kalr-Josef Lotze seitens der Stadt und Markus Tewes von der DLRG OG Natzungen bedanken sich jedenfalls bei den Teilnehmern und Organisatoren für ihren Einsatz.

Stadtmeister wurden Leonie Rehrmann, Sarina Garbrecht, Eric Schniedermeyer, Tobias Rehrmann, Sebastian Stadtfeld, Franziska KRemper, Laura Tewes, Simon Kaiser, Liselotte Jürgens, Felix Jürgens und Markus Tewes








Letzte Änderung: 26.01.2008 | 18:07 Zum Seitenanfang
.