DLRG - Natzungen

 
Sie sind hier:   
 
DLRG • DLRG - Natzungen • Vereinsleben • 2007 • Stadtfest in Körbecke

Eine Ebene höher

Nikolaus im Hallenbad
Im DLRG Boot von der Kirche zur Festhalle
Stadtfest in Körbecke
Stadtmeisterschaften im Schwimmen
Pfingstzeltlager 2007
Landesübung
Fahrzeugweihe beim Familiennachmittag
Ausbildungswochenende
Lebensläufe
Jahreshauptversammlung 2007
Vereinsmeisterschaften 2007



Umzug beim Stadtfest



Das Stadtfest Borgentreich fand in diesem Jahr in Körbecke statt. Mit ca. 30 Teilnehmern waren auch wir Rettungsschwimmer wieder vertreten. Damit konnten wir wieder unseren Beitrag zu einem kunterbunten Festumzug leisten, der mit ca. 1500 Teilnehmern in Musikgruppen, Vereins- und Schulgruppen sowie Festwagen und historischen Fahrzeugen einen Querschnitt durch das Leben in unserer Stadt zeigte. Neben den anderen Veranstaltungen des Stadtfestes war auch der Umzug ein Zuschauermagnet.

Für unsere Kinder, die sich am Umzug beteiligt hatten, gab es anschließend die Möglicheit, den Zauberer Wernando Puschino in der Gemeinde Halle zu sehen: Ein besonderes Erlebnis!


Letzte Änderung: 26.01.2008 | 18:06 Zum Seitenanfang
.